Notfall-Vermittlung

Martin und Markus

 

Der fast schwarze Martin und der schwarz/weiße Markus kamen als Findelkinder in unsere Pflegestelle. Die beiden Brüder sind noch etwas schüchtern und suchen aber den Kontakt zu Menschen Martin noch mehr als Markus. Aber mit viel Liebe und Geduld sollten beide zu prächtigen Kater heranwachsen. Wir würden die beiden gerne zusammen oder als Zweitkatze vermitteln. Da die beiden bei uns noch keinen Freigang kennengelernt haben können beide als reine Wohnungskatzen gehalten werden, obwohl nach einer längeren Eingewöhnungszeit sollte auch Freigang möglich sein.

 

 

Vermittelt werden sie über Katzen in Not e.V.

 



Zurück zur Übersicht
Notfall-Vermittlung


Offene Sprechstunde
Mo., Di., Do., Fr.:

Mittwoch:
10:00 - 12:00 Uhr
17:00 - 19:00 Uhr
10:00 - 12:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung
Mo. - Fr.:
08:00 - 19:30 Uhr


Kontakt
Tierarztpraxis Dr. Henkemeyer
Mittelstr. 111
32805 Horn-Bad Meinberg

Tel.:
Fax:
05234 1010
05234 820498



So finden Sie uns