Notfall-Vermittlung

Der heimatlose Siamkater Addi hat sich mehrere Wochen draußen durchgeschlagen, bis er sich endlich fangen ließ. Anfangs war er davon nicht begeistert aber seit er merkt das alle ihm nur Gutes wollen und der Tisch reich gedeckt ist, hat er sich zu einem richtigen Schmuser entwickelt. Mit seinen schönen blauen Augen weiß er immer zu überzeugen. Er ist verträglich mit anderen Katzen und nach einer Eingewöhnungszeit würde er sich in seinem neuen Zuhause bestimmt wieder über Freigang freuen.

 

 

Vermittelt wird er über Katzen in Not e.V.

 



Zurück zur Übersicht
Notfall-Vermittlung


Offene Sprechstunde
Mo., Di., Do., Fr.:

Mittwoch:
10:00 - 12:00 Uhr
17:00 - 19:00 Uhr
10:00 - 12:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung
Mo. - Fr.:
08:00 - 19:30 Uhr


Kontakt
Tierarztpraxis Dr. Henkemeyer
Mittelstr. 111
32805 Horn-Bad Meinberg

Tel.:
Fax:
05234 1010
05234 820498



So finden Sie uns